Soldaten aus dem Oldenburger Land

In dieser Datenbank sollen Oldenburger erfasst werden,
die in verschiedenen historischen Zeitabschnitten als Soldaten beim Militär dienten.

BIELEFELD,  Eilert

BIELEFELD, Eilert

männlich 1790 - 1812  (21 Jahre)

 

«Zurück 1 2 3 4 5 Vorwärts»     » Diaschau

Wird geladen...


Anlage A  ad Nr. 1




Anlage A zu Nr. 01 (Seite 2)

Lieber Vater und Mutter und Bruder / ich griese euch vielmals ich bin Gottlob nun / Wieder gesund ich habe ungefehr 14 Tage in das / Hospethal und Wir haben hir / ganze schlete traktament und ich habe die Ganze / Zeit 30 Grote Empfangen Weil ich dabei gewesen / bin und wir bleiben Erstlich noch beliegen so / es noch zu her geht und wenn Sie einen Brif wieder schreiben / so schreiben sie das 128. Regiment Bartelion / 1 Woltigser Companie. Wir Liegen in Osnabrück.

Eylert Bielefeld / D. 8. Januar A.1812


Besitzer/QuelleSTAOL Best. 70 Nr. 8221 II
DateinameAufn-129-Seite-1a.jpg
Dateigröße551.52k
Größe859 x 1081
Verknüpft mitBIELEFELD, Eilert

«Zurück 1 2 3 4 5 Vorwärts»     » Diaschau