Soldaten aus dem Oldenburger Land

In dieser Datenbank sollen Oldenburger erfasst werden,
die in verschiedenen historischen Zeitabschnitten als Soldaten beim Militär dienten.

MINDEN, VON, Anton Günther

MINDEN, VON, Anton Günther

männlich 1790 -

 

1 2 3 4 Vorwärts»     » Diaschau

Wird geladen...



Anlage F zu 07 (Seite 1)

Königs den 5ten August 1812

Mein Vielgeliebter Vatter Mutter Bruder zwester / und schwager. Ich thue euch zu wissen das ich allezeit / frisch und gesund gewesen und auch noch jetzt bin / Ich hoffe auch noch das sie noch alle gesund und / munter werden seyn. es wurde mich Herzlich freuen / wenn ich nachricht erhalten möchte das sie noch / alle gesund und munter würden seyen. / Ihren brief vom 22sten Juny habe ich am 3ten / August erhalten und daraus ersehen das ihr noch / Alle Gesund währen. welches mich Herzlich freuen / thut aber Ich habe daraus gelesen, das der Proceß / mit Joh. Rugen und Johann Franksen wäre noch wohl / nicht angefangen. aber sie haben es mier nicht gemeldet / wovon der Proceß anstehen wird weil Jjh von diese / sachen nichts weiß und aus den Brief keinen grund / bekommen konte so bitte ich daherr sehr freundlich wen sie


Besitzer des Originals bzw. der VorlageSTAOL Best. 70 Nr. 8221 II
DateinameAufn-134_Anlage_F_zu_07.jpg
Dateigröße605.02k
Größe950 x 1161
Verknüpft mitMINDEN, VON, Anton Günther

1 2 3 4 Vorwärts»     » Diaschau