Soldaten aus dem Oldenburger Land

In dieser Datenbank sollen Oldenburger erfasst werden,
die in verschiedenen historischen Zeitabschnitten als Soldaten beim Militär dienten.

Dokumente

» Alles anzeigen     «Zurück «1 ... 154 155 156 157 158 159 160 161 162 ... 192» Vorwärts»     » Diaschau

Wird geladen...



Anlage V zu 21 (Seite 2 und 3)

Und ich Bleibe euer Getreuster Sohn bis in den / Todt Nun Liebe Mutter Großmutter Brüder und / Schwester Sein von Mier Alle Hertzlich gerüszt / Den ich Habe schwache Hofnung das wier uns / Andern wieder zu sehen Kriegen..-------
Und den Liebenden Johann Körber / Vieltausend Mal von mier gegrüßt das er noch so / Gut gewesen ist und hat mier nach eine ½ Pistole / Geschickt den wier waren all aus Marschieret / Aus Atwerpen Aber ich Habe sie in Magdeburg / richtig erhalten
Ich Schreibe Nach gern viel Neues aber man / darf nicht
Johann Friederich Gerhard Hülsebusch


Besitzer des Originals bzw. der VorlageSTAOL Best. 70 Nr. 8221 II
DateinameAufn-160_Anlage_V_zu_21 (Seite 2 und 3).jpg
Dateigröße676.11k
Größe1041 x 1106
Verknüpft mitHÜLSEBUSCH, Friedrich

» Alles anzeigen     «Zurück «1 ... 154 155 156 157 158 159 160 161 162 ... 192» Vorwärts»     » Diaschau